Montag, 15. Juni 2020

Nachdem alle Hunde versorgt sind, öffne ich die Tür die Leylas von Tashis Bereich trennt. So können Tashi, Avira, Pema, Buffy, Lina, und Tommy in beide Bereiche wechseln. Natürlich gilt das auch für Leyla, aber immer wenn ich in ihren Bereich trete, hockt sie in ihrer Hütte. 

Am Nachmittag bin ich in Baan Amphur. Ich kaufe Reis für Ba Bät und versorge die Tempelhunde. Ich sehe Nero im Eingangsbereich des Tempels. Er hat sich anderen Hunden angeschlossen. Das bedeutet, dass Willie nicht mehr lebt. Dass ihn jemand mitgenommen hat, ist unwahrscheinlich. Sushi sehe ich nicht. Im Tempel sind alle Hunde vollzählig. Wir machen unseren Strandgang. Heute sind etliche Leute anlässlich einer Zeremonie in dem Bereich in dem die Hunde liegen. Das gefällt Payu, der immer auftaut, wenn viele Menschen zugegen sind. Im Gegensatz zu Dotty begleitet er uns allerdings nie auf unserem Strandgang. 

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit bin ich wieder im Shelter. Ich säubere kurz und verteile dann Ferric, Immuplex an Lina und Bromhexine an Tashi und Elsa, die immer noch oder schon wieder etwas husten. Auf dem Weg nach Hause bin ich bei Cisco, Dodo und Rico. Ich schaue auch nach Katharinas vier Hunden im Freizeit Park. Mit ihnen ist neuerdings ein sehr schöner, gefleckter, freundlicher Rüde. Alle sieben Hunde haben ein sehr gutes Leben. Sie sind in gutem Zustand, werden gefüttert, medizinisch versorgt und können laufen, wohin sie wollen.