Donnerstag, 11. Juni 2020

Leyla hockt in ihrer Hütte. Dass sie jedoch auch mal draußen ist, sehe ich am abgesetzten Kot. Ich werde noch ein Sonnensegel anbringen, damit sie sich öfter außerhalb der Sala aufhält. 

Lina ist mit ihrem Kragen, der sie daran hindern soll die Wucherungen zu lecken unzufrieden – verständlich. Sie verkriecht sich unter den Salas und muss damit wohl ihre Mitbewohner irritiert haben, denn die attackieren sie als ich dabei bin. Ich verlege Lina deshalb in Leylas Bereich. Lina und Leyla werden sich vertragen und vielleicht ist es auch gut für Leyla ständig einen Hund in ihrer Nähe zu haben. Ich habe ja schon einiges mit Leyla versucht, mal sehen ob Lina die Lösung ist. Lina ist wie Leyla Einzelgängerin. 

Am Spätnachmittag gehe ich wieder durch alle Bereiche. Es herrscht Frieden, auch zwischen Lina und Leyla. Leyla liegt in ihrer Hütte und Lina im Sala vor Leylas Hütte.