Samstag, 20. Juni 2020

Morgens bin ich wieder mit Amara in der Klinik zur zweiten Behandlung mit Kochsalzlösung. Mit an Bord ist Zaza, deren Blut getestet wird und Kyra, die an einer Entzündung einer kleinen, aber tiefen Bisswunde leidet. Ich lasse ihr ebenfalls Blut für einen Test abnehmen. Amara bleibt für den Tag in der Klinik; Zaza und Kyra kommen zurück ins Shelter. 

Anschließend ist wieder Routine mit Kochen für die Welpen und Leyla, Medikamentenvergabe und Säuberung aller Bereiche angesagt. Pat kommt mittags und füttert die übrigen Hunde. Nachdem die Hunde versorgt sind, bin ich in der Stadt, kaufe Reis und liefere noch zwei Sack bei Prajuab ab. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter, säubere erneut und verteile Medikamente. Coco und Lilly bekommen noch Reisfutter für die Nacht. Danach hole ich Amara aus der Klinik. Sie bleibt über Nacht im Behandlungsraum.