Freitag, 5. Juni 2020

Avira hat die erste Nacht im Kennel ohne Zwischenfälle verbracht. Sie ist eine ruhige und zurückhaltende Persönlichkeit und eher eine Einzelgängerin. Ihre Zuneigung muss man sich erst erarbeiten. 

Nach der Versorgung aller Hunde fahre ich zum Tempel. Auf dem Tempelmarkt sehe ich Sushi und Nero, nicht jedoch Willie. Ich frage einen der Händler, der offenbar Nero und Sushi öfters füttert nach Wilies Verbleib, aber er weiß auch nichts. Pema finde ich bei den Ständen und ich kann sie ohne Probleme in eine Box bekommen. 

Nachdem ich die Marktfrau, die sich um Avira und Pema kümmert darüber informiert habe, dass Avira erstmal bei mir bleibt und dass ich Pemas Blut untersuchen lassen will, fahre ich direkt zu Dr. Oi. Sie kann nichts Ungewöhnliches an Pema feststellen. Pema wird Blut abgenommen und ich stecke sie zu Avira in den Kennel. 

Jetzt husten Tashi, Tara und Zola. Sie erhalten Bromhexine. Mom hat gar keine Lust mehr aus seinem Kennel herauszukommen. Seine Itraconazole Behandlung wird in einer Woche beendet sein. Dann werde ich ihn zu seinem Platz zurückbringen, wenn Dr. Oi nichts dagegen hat. Ich kann Mom dann weiter mit Fischöl behandeln. Leyla frisst wieder. Lucys Verband hält noch.