Montag, 1. Dezember 2014

Morgens rufe ich nach den Welpen und alle fünf kommen aus dem Unterstand hervor. Im Karaokeeingang lege ich für sie Puppyfutter aus und halte Dingo dabei scharf im Auge. Ich pfeife ihn zurück, sobald er nur irgendwelche Anstalten macht sich Aya zu nähern. Die Welpen sind nun alt genug um zu wissen, was geht und was nicht und bei Dingo muss ich nun liebevolle Strenge an den Tag legen. 

Mittags schaue ich erneut nach den Welpen, nachdem ich die Katze versorgt habe. Ich gehe frisches Wasser holen und Nacho, sowie Yaya, Dingo, Lucy und Shanti begleiten mich. Sie folgen mir auch ohne Probleme wieder zurück zum Karaokeeingang. Aya sehe ich im Unterstand und nehme sie auf den Arm. Ich hoffe, dass sich die Kabbeleien zwischen ihr und Dingo bald legen werden. 

Nach Büroschluss fahre ich in die Nongprue Klinik und bezahle die Rechnung für die Sterilisationen. Im Schrottplatz halte ich wieder Ausschau nach Bo. Er ist erneut nicht zu sehen und der Wachmann meint, er sei die Soi heruntergelaufen. Ich suche nach ihm, kann ihn jedoch nicht finden. Anschließend schaue ich nach Tiger und seinen Begleitern, sehe jedoch nur Alien. Sein Zustand hat sich leicht verbessert, er ist aber immer noch ziemlich stark räudig.