Samstag, 13. Dezember 2014

Ich habe mir für den heutigen Tag freigenommen, das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass ich mir eine feine Erkältung eingefangen habe und die vergangene Nacht nicht sehr erfreulich war. Hilft aber alles nichts, der Umzug steht an und muss am Sonntag über die Bühne gegangen sein. 

Bevor ich damit aber anfange, fahre ich 20 kg Reis kaufen.10 kg liefere ich in Tongklom ab und gebe der Frau, die Anika, Cleo und Aura versorgt, noch 200 Baht für Hühnerklein. Aura ziehe ich die Fäden. Aura ziehe ich die Fäden. Sie hat die Operation gut überstanden.

Anschließend fahre ich zu Karins Haus wo mich Boss und Jira freudig begrüßen. Ich unterrichte Bua davon, dass ich in ein Haus umziehe und Boss am kommenden Wochenende abholen werde. Auf dem Rückweg kaufe ich noch einen Sack Puppyfutter und beginne im Apartment meine Klamotten zusammenzuräumen.