Donnerstag, 25. Dezember 2014

Nachdem ich Leila und Boss versorgt habe, schaue ich an der Karaoke nach den Welpen und vor allem nach Yaya. Er kommt mit Lucy und Aya unter den Eisenträgern hervorgekrochen. Ich lege Trockenfutter aus und gehe dann in den hinteren Bereich. Chula liegt mit Luna und Lennard wieder im Durchgang. Auch für sie lege ich Trockenfutter aus.

Mittags versorge ich die Katze und hole frisches Wasser für die Karaoke Hunde. Es ist noch Trockenfutter übrig. 

Nach Büroschluss hole ich das Auto und fahre zur Naklua Klinik. Cassie liegt in der Box. Die Veterinärin verpasst ihr ein Shirt und ich transportiere Cassie zurück zur Karaoke. Sie ist glücklich wieder vereint mit den anderen Hunden am gewohnten Platz zu sein. Es muss für die Hunde immer bedrückend sein, nicht zu wissen was mit ihnen geschieht, und sie sind dann jedes mal erleichtert wieder in ihre alte Umgebung zurückgebracht zu werden. 

Während ich auf Wan warte, die die Bilder von Bieows Erstbehandlung auf einen Flashdrive geladen hat, setze ich mich zu Nacho und den Welpen. Yaya ist extrem dünn aber frisst schon wieder Trockenfutter und trinkt viel Wasser. Wan kommt mit Reisfutter, von dem Yaya auch frisst. Hoffen wir mal, dass er bald wieder zu Kräften kommt. Ich gehe mit Reisfutter in den hinteren Bereich und lege es dort für Chula und die Welpen aus. 

Danach fahre ich zurück zum Haus und gehe zu Grace und Snowy. Unterwegs treffe ich auf Reno und danach noch auf Tiger und Binda, zu denen ich mich setze.