Montag, 22. Dezember 2014

Leila taucht nicht auf aber Boss ist noch da. Er wieder zutraulich nachdem er weiß, dass ich zu finden bin. Ich hoffe, er richtet sich nun bei mir ein und dass seine Ausflüge ins Village niemanden stören.

Vor Arbeitsbeginn füttere ich die Welpen und sehe Chula zusammen mit Lennard und Luna im hinteren Bereich. Ich lege dort Futter auch für sie aus.

Ich berichte Karin von meinen Wochenendaktivitäten und sie bietet mir an Jira wieder zurückzuholen und will vermutlich auch Bieow noch eine Weile bei sich behalten. 

Am frühen Abend fahre ich zur Karaoke, um Wan zu treffen, die Fotos von Biwow in der NPW Klinik gemacht hat. In der Zwischenzeit hole ich beim Best Kauknochen, damit die Welpen was zu beißen haben. Ich treffe dort Rudi und gebe ihm 8 mg Ivermectin und entwurme ihn. Auf dem Rückweg halte ich bei Aiwa und entwurme sie ebenfalls. 

Anschließend fahre ich erneut zum Apartmenthaus, um nach Leila zu schauen. Zu meiner großen Freude sehe ich sie auf der Begrenzungsmauer sitzen und bringe sie zum Haus zurück. Dort stelle ich sie Boss vor und bis auf ein leichtes Knurren von seiner Seite verläuft die Begegnung problemlos. Leila ist es gewohnt mit Hunden umzugehen. Sie hat ja gemeinsam mit Nico, Kobi und Asa länger als zwei Jahre auf dem Parkplatz gelebt. 

Ich habe keine Bedenken die beiden allein zu lassen und absolviere meine Naklua Runde. Zuerst bekommt Grace ihre Medikamente, dann fahre ich zum Schrottplatz und liefere dort einen Sack Trockenfutter ab. Khioaw, Luna und Yumi werden entwurmt. Taco ist abwesend. Weiter geht es zum Slum wo ich nur Bliss und Nicky antreffe. Im Talat sehe ich nur Mom, den ich schlafen lasse. Am Bauholzplatz entwurme ich Mirko, Anja und Sila. Für Arkan und Freunde lege ich Trockenfutter aus, entwurmt werden sie das nächste Mal. Nadia wird wie stets von Sarah drangsaliert und ich überlege sie mal am Wochenende mit ins Haus zu nehmen, um zu sehen ob sie sich dort einleben kann.