Samstag, 6. Dezember 2014

Am frühen Nachmittag fahre ich in den Slum, um erneut nach Kali Ausschau zu halten. Kali bleibt verschwunden und die Slumbewohner haben sie auch nicht mehr gesehen. Ich vermute, dass sie gestorben ist und mit ihr ihre Jungen. 

Ich untersuche Sanya nach Zecken und muss ihr einige entfernen. Im Talat versorge ich Mom mit Antibiotika und Antiinflamationtabletten. Mom trägt seinen Kragen noch und auch der Verband ist intakt. Bee, Bobby und Diana sehe ich ebenfalls. 

Ich liefere die Spendenbox in der Beratungsagentur ab, vor dessen Tür Bobby und Diana ihren Stammplatz haben. Anschließend bringe ich Shanti und Aya für die zweite Impfung in die Naklua Klinik und lege bei der Rückkehr im Karaokeeingang Trockenfutter aus. 

Beim Best sehe ich zu meiner Erleichterung Rudi und gehe schnell in den Supermarkt, um frisches Fleisch für ihn zu holen. Als ich wieder rauskomme ist Rudi erneut verschwunden. 

Ich fahre zum Schrottplatz, um nach Bo zu sehen. Bo läuft nun wieder normal und die Sache scheint überstanden zu sein. Ich knöpfe mir Taco, Yumi und Luna vor und entferne ihnen ein paar Zecken. 

Abends fahre ich mal wieder bei Coco, Bessie und Faye vorbei, die immer noch oder immer wieder an ihrem alten Platz liegen. Danach füttere ich die Hunde im Slum; Sanya bekommt wieder ihre Extraration.