Dienstag, 16. Dezember 2014

Frühmorgens suche ich nach Leila, finde sie jedoch nicht, nur Selina ist da und den Kater sehe ich auch verschwinden. Leila taucht auch nicht auf, bis ich zur Arbeit fahre. Ich frage im Managementbüro nach, ob Selina sterilisiert ist. Khun Ell sorgt für sie und teilt mir mit, dass sie bisher nur Dreimonatsspritzen erhalten hat. Ich werde Selina sobald als möglich sterilisieren lassen. 

An der Karaoke rufe ich nach den Welpen und sie kommen aus einer Ablage von Eisenträgern heraus. Auch Nacho ist dabei. Mittags füttere ich die Katze auf dem Dach und lasse die Welpen die Mittagshitze verschlafen. Nach Büroschluss schaue ich erneut nach ihnen und gebe ihnen wieder Trockenfutter, von dem sich auch Cassie und Candy bedienen. 

Ich fahre dann direkt zum Haus und sehe, dass Leila sich wieder eingefunden hat. Sie hat sich nun vollständig eingewöhnt und ich habe das Gefühl, dass ihr der Wechsel der Umgebung gefällt. Selina ist auch auf dem Gelände und mauzt die ganze Zeit. Sie hört nur damit auf, wenn ich sie streichele oder aufnehme. Wenn sie keine körperlichen Beschwerden hat, ist sie vermutlich verhaltensgestört. Ich werde sie morgen in der Naklua Klinik vorstellen. 

Nachdem ich einige Besorgungen für das Haus gemacht habe, fahre ich zum Naklua Markt und hole Hühnerklein für Sanya. Ich bereite das Reisfutter zu und fahre zuerst zu Grace, um ihr die Medikamente zu geben. Im Slum sehe ich nur Mudita, Nicky, und Nora. Sanya und Bliss sind nicht zu sehen, obwohl sie sonst immer anwesend sind. Billy und Buck sind ja schon mal unterwegs. Weiter geht es zu Aiwa, die 8 mg bekommt und zum Best. Rudi ist wieder mal abwesend. Auf dem Rückweg halte ich bei Tiger, Binda und Alien. Alien bekommt 8 mg. Mangmu sehe ich nicht.