Dienstag, 30. Dezember 2014

Ich füttere morgens Leila, Lucy und Boss. Lucy bekommt Antibiotika und Antiinflamation. Boss bekommt nun von mir eine Doxyciclin Kur und ich gebe ihm auch Tanakan. Vielleicht wird sein Nervenschaden doch noch damit gemildert. 

Anschließend fahre ich mit Lucy in die NPW Klinik zum Verbandswechsel. Der Abszess sieht nicht besonders schön aus und es muss noch eine antibiotische Gaze eingelegt werden. Auf dem Rückweg halte ich am Pattaya Bazaar und lege Trockenfutter im Karaoke Eingang und im hinteren Bereich aus. Chula, Luna und Lennard liegen immer noch im Durchgang. 

Ich entschließe mich Aya und Yaya mit zu mir zu nehmen, damit Lucy Gesellschaft hat und damit ich Yaya besser versorgen kann. Damit sich Aya und Yaya an die neue Umgebung und vor allem an Boss und auch an Leila gewöhnen können, bleibe ich den gesamten Nachmittag im Haus. Aya und Yaya erkunden neugierig das Gelände und scheinen sich sichtlich zu freuen bei mir zu sein. Lucy zieht sich zurück und holt sich von der Strapaze in der Klinik aus. Boss taut nach einer Weile auf und ist freundlich zu Aya und Yaya. Nachdem sich die beiden ausgetobt haben, halten alle Hunde ein Schläfchen.

Abends fahre ich zu Grace, Aiwa und Rudi und gebe ihnen ihre Medikamente.