Samstag, 27. Dezember 2014

Ab heute habe ich eine Woche Urlaub und kann deshalb, nachdem ich die Karaoke Hunde versorgt habe, schon zur Mittagszeit zum Wat fahren. 

Auf dem Wege dorthin schaue ich bei Da in der Royal Residence vorbei um mich zu erkundigen, ob schon Hunde sterilisiert wurden. Das ist nicht der Fall. Niemand hatte so richtig Zeit. Da sagt, sie würden im Neuen Jahr mit Pops Hunden anfangen und dann die Tempel Hunde in Angriff nehmen. Mit der Nachbarin ist Kontakt aufgenommen worden, aber eine Hündin sei schon trächtig 

Anschließend suche ich nach Ba Bät, um mit ihr die Versorgung der Tempel Hunde im kommenden Monat zu klären Ba Bät ist allerdings nicht da und so gebe ich 20 kg Reis und 2,000 Baht Khun Goi, die den Markt organisiert. 

Im Wat versorge ich alle Hunde mit einer halben Entwurmungstablette. Während ich gerade dabei bin, ruft Wan mich an, dass sie bei Karin sei und ob ich Bieow in die Klinik fahren könne Ich rate ihr Bua zu bitten den Transport zu übernehmen Wir treffen uns dann in der NPW Klinik. Bieow wird die Schiene erneuert. Ich machen eine Reihe Fotos fuer K9Aid. Derek Amery hat sich bereit erklaert Bieows Fall in die Webseite aufzunehmen, damit die Kosten der Behandlung eventuell durch Spenden gedeckt werden. Nachdem Bieow versorgt worden ist, fahre ich sie zurück zu Karins Haus. Bua übernimmt die Versorgung mit Medikamenten für die kommende Woche.

Abends, auf dem Weg zu Grace sehe ich Mangmu und Alien denen ich Ivermectin und eine Entwurmungstablette gebe.