Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ich versorge morgens Leila und Carter sowie die Welpen an der Karaoke. Mittags setzt starker Regen ein, der bis sechs Uhr anhält. Die Welpen haben die Gewitterfront gut überstanden und ich gebe ihnen erneut Trockenfutter. 

Ich hole mir bei Amporn Hühnerklein für drei Tage ab und fahre dann rüber zum Best. Rudi bleibt weiterhin verschwunden. Ich mache mir nun allmählich Sorgen, denn er muss regelmäßig Ivermectin bekommen, damit er nicht einen Rückfall hat. 

Am Abend schaue ich zuerst nach Bo. Die Schwellung an seinem Hinterlauf ist nun vollständig abgeklungen. Bo läuft wieder recht ordentlich und die auch Schürfwunden scheinen zu verheilen. 

Anschließend gebe ich der Hündin in der Soi 12 Ivermectin und fahre dann rüber zu Tiger und Gefolge. Ich sehe nur ihn und Binda. Ich setze mich zu Tiger und Binda legt sich ein paar Meter weiter auch zu mir. Tiger ist nun ganz zutraulich und freut sich offensichtlich mich zu sehen. Binda reagiert auf ihren Namen, aber es wird wohl noch etliche Begegnungen brauchen bis sie mich an sie heranlässt. 

Ich fahre weiter zum Slum und füttere Sanya mit Reis und Huhninnereien. Kali liegt im Sand und rührt sich nicht. Sie läuft sonst immer davon wenn ich mich ihr nähere. Kali hat ihre Jungen im Busch bekommen, aber es geht ihr offensichtlich nicht gut. Morgen ist ein Feiertag und so kann ich tagsüber nach ihr schauen.

Im Talat sehe ich wieder nur Mom, Bee und Diana. Mom humpelt immer noch und seine Pfote ist geschwollen. Ich werde ihn wohl morgen in die Klinik bringen müssen.