Sonntag, 7. Dezember 2014

Nachdem ich Leila und Carter versorgt habe fahre ich zum Best und erwische nun auch Rudi und kann ihm 24 mg Ivermectin geben. 

Einer Eingebung folgend mache ich mich auf in eine Siedlung in der Nähe meines Apartments, um nach einem geeigneten Haus zu schauen. Ich mache mir Gedanken, was mit Boss geschehen soll und habe kein gutes Gefühl ihn wieder an den Strand zu schicken. Außerdem ist abzusehen, wann die Welpen an der Karaoke als störend empfunden werden. Karin hat mich zudem gebeten, einen Platz für Chulas zwei Welpen zu finden. Um sie mache ich mir besonders Sorgen, denn sie kennen ja nur ihre sichere Umgebung und würden auf der Straße nicht zurechtkommen Für all diese Sorgenkinder würde ich gern zumindest vorübergehend ein sicheres Plätzchen finden. Mein erstes Haus ist auch gleich ein Treffer. Es ist ein traditionelles Thaihaus mit einem großen eingezäunten Gelände drum herum. Ich entschließe mich das Haus ab Mitte des Monats zu mieten. 

Auf dem Rückweg zum Apartment sehe ich Mangmu und gebe ihr 24 mg Ivermectin. Anschließend fahre ich zu Karins Haus. Karin ist für einen Monat in Deutschland, aber Bua hält die Stellung. Wir bringen Aura zurück nach Tongklom, holen dann zwei 15 kg Säcke Trockenfutter, die wir bei den Wachleuten in der Thepprasit Road abliefern, und fahren dann weiter zum Wat. Dort versorge ich die Hunde und wir laden Jira ein. Anschließend versucht Bua die TVT Hündin in der Tempelsoi zu blowdarten, ist jedoch leider erfolglos. Jira ist ja mehrere Monate bei Karin gewesen und fühlt sich sofort wieder zu Hause. Ich bitte Bua sie von Dr. Praew, die jeden Mittwoch zur Visite kommt, untersuchen zu lassen. Boss entferne ich Zecken und verabreiche ihm Advocate gegen Plagegeister. Er wird nun noch so lange bei Karin bleiben, bis ich mich im neuen Haus eingerichtet habe. Das wird in den nächsten 10 Tagen der Fall sein.

Auf dem Weg zum Slum treffe ich auf Alien, der von mir 24 mg Ivermectin bekommt. Im Slum füttere ich Sanya mit Reisfutter und was übrig bleibt geht an Nicky und Bliss. Im Talat sehe ich, dass sich Mom des Kragens entledigt hat, der Verband sitzt jedoch noch. Ich gebe ihm noch einmal 200 mg Doxyciclin aber ich glaube, die Wunde hat sich geschlossen denn Mom springt wieder herum und begleitet mich auf vier Pfoten als ich davonfahre.