Sonntag, 14. Dezember 2014

Morgens versorge ich die Katzen. Leila scheint zu spüren, dass sich etwas tut, denn sie bleibt immer in meiner Nähe wenn ich auf dem Parkplatz bin. Natürlich werde ich sie mitnehmen, aber das erst am Montagabend, damit sie weiß, wo ihr neues Zuhause ist. 

Anschließend fahre ich zur Karaoke, versorge die Welpen und dann die Katze auf dem Dach. Beim Best finde ich nun endlich Rudi, der in der Sonne schläft. Er mag die Ivermectin Fleischstückchen nicht nehmen und es bedarf einiger Überredungskünste bis er sie schließlich schluckt. 

Anschließend widme ich mich dem Umzug, der mich bis in den frühen Abend in Anspruch nimmt. Bevor die Klinik schließt fahre ich noch schnell um Grace, so habe ich die Hündin getauft, abzuholen und an ihren Platz zurückzubringen. Die Rechnung fällt saftig aus, da Grace läufig war. 

Dann fahre ich mit einem 20 kg Sack nach Baan Amphur. An der Vorhalle sehe ich nur die kleinen Hunde. Der vorige Futtersack ist nicht angerührt aber, die Hunde sind jedoch wohlgenährt und auch nicht hungrig. Allerdings ist kaum noch Wasser in den Behältern vorhanden. Während ich Trockenfutter und Wasser nachfülle, haben mich auch die großen Hunde entdeckt und kommen angestürmt. Wir gehen sogleich an den Strand und ich genieße den Nachtspaziergang ohne störende Menschen. Auf dem Rückweg sehe ich Bonnie und halte bei ihr. Tessa kommt auch angerannt; ich hatte sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.