Dienstag, 2. Dezember 2014

Nach Büroschluss fahre ich zu Karin um nach Boss und Aura zu schauen. Beiden geht es gut und Aura hat sich gut eingelebt. 

Anschließend fahre ich in den Slum und liefere einen 20 kg Sack Trockenfutter ab. Leider sehe ich, dass Sanya wieder abgenommen hat. Ich muss nun wohl jeden Abend zu ihr fahren und ihr eine Extraration bringen. Mudita sehe ich nicht und auch nicht Kali. Ich vermute, dass sie ihre Jungen im Busch bekommen hat. 

Im Talat sehe ich zunächst nur Diana, dann finde ich auch Mom und Bee. Mom hat sich wohl einen Insektenstich zugezogen, denn seine Pfote ist an einer Seite geschwollen und er humpelt deswegen. Bee hat sich bei Leuten eingerichtet, die eine kleine Bar betreiben. Bobby bleibt weiterhin verschwunden. 

Ich fahre weiter zu Aiwa und gebe ihr 8 mg Ivermectin. Rudi, den ich auch mit Ivermectin versorgen will, ist unterwegs. Danach gehe ich rüber zu den Welpen. Ich kümmere mich insbesondere um Aya. Sie soll wissen, dass ich sie gegenüber Dingo beschütze. Nacho bekommt von mir 8 mg in den Schlund geschoben, da er das Wurststückchen nicht nehmen mag. 

Anschließend fahre ich zu Mirko, Anja und Sila. Sie werden offenbar gut versorgt, aber ich lege dennoch etwas Trockenfutter aus. Arkan, Raita, Luna und Terje werden ebenfalls  versorgt wie auch Nadia. Von den anderen Hunden sehe ich nur Mae und Sido. 

Auf dem Schrottplatz suche ich nach Bo und finde ihn schließlich im hinteren Bereich. Der Klinikaufenthalt hat ihm offensichtlich keinen Spaß gemacht, denn er läuft vor mir davon. Ich kann jedoch erkennen, dass sein Bein abgeschwollen ist und er auch wieder vorsichtig auftreten kann. Ich hoffe, die Verletzung wird von selbst heilen.