Samstag, 25. Mai 2024

Pat übernimmt heute Vormittag wieder die Arbeiten im Shelter. Ich schaue nach den Pong-Park Hunden und bin überrascht, Daria und Masha an der kleinen Brücke am hinteren Ende des Parks zu sehen. Mit dabei ist Randy, Sharkey und Bella treiben sich anscheinend woanders herum. Ich schaue dann nach Dodo, dem ich die Augen säubere und mit Tropfen behandele. Bo, der, wie mir Michael berichtete, eine Auseinandersetzung mit Rico und Woody hatte und dabei eine Verletzung am linken Ohr davongetragen hatte, finde ich in einem Hinterhof. Seine Verletzung verheilt.  

Ich bin dann im Wat Amparahm, wo mich Dahn, Talib und Victor an der Vorhalle begrüßen. Trotz eingehender Suche kann ich weder Deva noch Jingo finden. Die Hunde bei den Booten am Strand sind vollzählig und auch Toto und Kofi treffe ich auf unserem Strandgang. Schweren Herzens mache ich mich auf den Rückweg, denn ich hatte vor, Deva zu mir zu nehmen, nachdem der Bereich, in dem sie sich normalerweise aufhält, geräumt wurde. Am kommenden Dienstag, wenn Pat wieder arbeitet, werde ich erneut nach Deva suchen. Sie war ja schon öfter mal abwesend und so hoffe ich, sie wiederzufinden. 

Kaum bin ich zu Hause angekommen, beginnt es sintflutartig an zu regnen. Nachdem der Schauer nachgelassen hat, bin ich im Shelter. Pat hat die Hunde gut versorgt. Ich verteile die Medikamente und gehe dann reinigend durch die Bereiche. Safo, der den Regenschauer gut überstanden hat, lasse ich in den Dodger-Bereich. Zum Abschluss des Tages verabreiche ich Lena die Infusion.