Montag, 20. Mai 2024

Ich reinige heute Morgen die vorderen Bereiche und verteile dann die Medikamente. Die Sterilisationswunden von Carla und Cora sind so gut verheilt, dass ich ihnen die Kragen abnehmen kann. Blacky muss seinen Kragen noch einige Tage weiter tragen. Das scheint ihn jedoch nicht zu behindern und er verhält sich nach wie vor einwandfrei in seiner TVT Einheit. 

Da es heute nicht nach Regen aussieht, nehme ich Sharkey, Randy und Bella an Bord und bringe sie zurück in den Pong Park. Auch ihre Sterilisationswunden sind ausreichend gut verheilt. Wieder zurück im Shelter nehme ich Norbu an Bord und bin mit ihm bei Dr. Oi. Die Fäden in seinem Gaumen werden gezogen. Dr. Oi ist mit der Wundheilung zufrieden. 

Nachdem ich Norbu in seinen Bereich zurückgebracht habe, reinige ich die hinteren Bereiche und füttere anschließend. Da es zuweilen donnert und blitzt, bittet mich Safo um Einlass und er bleibt auch bis zum Nachmittag im Shelter. 

Nach der Verteilung der abendlichen Medikamente und der Verabreichung der Infusion an Lena fahre ich am Pong Park vorbei und verabreiche Dodo Augentropfen. Sharkey, Randy und Bella finde ich in der Parkhalle. Sie sind offensichtlich froh wieder zurück zu sein und somit hat auch diese Episode ein gutes Ende gefunden.