Mittwoch, 22. Mai 2024

Heute Morgen allerdings entdecke ich im Park nur Randy, nicht jedoch Bella oder Sharkey. Im Shelter angekommen hat Pat mithilfe von Gop Blacky bereits aus der TVT Station geholt und ist mit ihm auf dem Wege zu Jutta. Pat berichtet mir später, dass Blacky sich gut in die vorhandene Hundeschar eingefügt habe. 

Ich verteile wie üblich zunächst die morgendlichen Medikamente, auch immer noch an Soda, die sich offenbar gemeinsam mit Noona auf einem Nachbargrundstück jenseits der Zufahrt zum Shelter eingerichtet hat. Anschließend mache ich mich an die Säuberungen. 

Im Bereich der großen Sala sehe ich Shaina auf dem zwei Meter hohen Metall-Sheet-Zaun hocken, der den Kenji Bereich vom Bereich der großen Sala trennt. Sie muss über den Maschendrahtzaun in den Kenji-Bereich gelangt sein und konnte dann wohl nicht mehr vor oder zurück. Ich hebe Shana vorsichtig über den Zaun und bringe sie zurück in ihren Bereich. 

Nachdem ich den Kot entsorgt habe, füttere ich zunächst in den vorderen Bereichen und arbeite mich danach durch die hinteren Bereiche. Anschließend gehe ich noch einmal kurz säubernd durch sämtliche Bereiche. Ich verteile dann die abendlichen Medikamente und verabreiche anschließend Lena die Infusion.