Montag, 27. Mai 2024

Ich halte morgens wieder am Pong Park, erwische Dodo und kann ihm Augentropfen verabreichen. Von den drei Welpen entdecke ich nur Randy. Ich mache mir über die temporäre Abwesenheit der Pong Park Hunde jedoch keine Sorgen mehr, da ich sie abends jedes Mal wieder antreffe. 

Im Shelter verstaue ich zunächst einige Säcke Trockenfutter, bevor ich mit der Säuberung der vorderen Bereiche beginne. Anschließend verteile ich die morgendlichen Medikamente und mache mich danach an die Säuberung der hinteren Bereiche. In den meisten Bereichen erneuere ich zudem das Trinkwasser. Das Wetter ist gut und unter den Hunden herrscht weitgehend Frieden, sodass die Arbeit relativ leicht fällt. Nachdem ich die Hunde gefüttert habe, gehe ich noch einmal säubernd durch sämtliche Bereiche und verabreiche danach Lena die Infusion. 

Am späten Abend bin ich wie gestern auch bei den Pong Park Hunden und biete ihnen Trockenfutter an. Allerdings bedienen sich nur Daria und Old Man. Die Hunde bekommen vermutlich tagsüber genug zu fressen, sodass sie das Trockenfutter verschmähen.