Sonntag, 26. Mai 2024

Auf meinem Wege zum Shelter halte ich morgens wieder am Pong Park, entdecke aber weder Dodo noch Bo. Im Shelter angekommen, mache ich mich an die Säuberung vom Haus, dem Hausbereich und dem Doppeltorbereich. Anschließend verteile ich die morgendlichen Medikamente. Danach arbeite ich mich säubernd durch die hinteren Bereiche. Nachdem ich den Kot entsorgt und Safo hereingelassen habe, beginne ich mit der Fütterung in den vorderen Bereichen und füttere danach die Hunde in den hinteren Bereichen. Das Wetter ist gut heute, der Boden trocknet allmählich ab und das Gras wächst kräftig. 

Nachdem ich Lena die Infusion verabreicht habe, schaue ich wieder nach den Pong Park Hunden. In der Nähe der kleinen Brücke treffe ich auf Sharkey und Bella. Zu meiner Überraschung hat sich Masha zu ihnen gesellt. Daria kann ich nicht entdecken und auch Randy ist abwesend. Am Fahrradverleih treffe ich auf Meefoo und Rico; Bo und auch Dodo kann ich nicht ausmachen. 

Am späten Abend bin ich wieder bei den Pong Hunden. Michael ist für einige Tage verhindert und so übernehme ich die nächtliche Fütterung dort. Ich erreiche Daria und Masha auf dem Parkplatz, sowie Rico, Meefoo, Dodo und Bo vor der Fahrradverleih. Bei der Gelegenheit kann ich auch Dodo die Augentropfen verabreichen. Weiter hinten im Park treffe ich auf Sharkey, Bella, Randy, Khao und Old Man. Keiner der Hunde hat großen Appetit auf das Trockenfutter, das ich ihnen anbiete, und nur Daria und Old Man fressen ein wenig davon. Die Hunde sind von Michaels abendlichen Futtergaben verwöhnt. Dessen ungeachtet werde ich die Pong Hunde auch in den kommenden Nächten versorgen, solange Michael verhindert ist.