Mittwoch, 29. Mai 2024

Da Pat heute im Shelter arbeitet, bin ich erst zur Mittagszeit dort, nachdem ich nach den Pong Hunden geschaut habe und Dodo die Augentropfen verabreicht habe. Pat hat bereits den Hausbereich und den Doppeltorbereich gesäubert und ist bei der Fütterung. Ich verteile die Medikamente und entsorge danach den Kot. Am frühen Nachmittag bin ich in der Stadt, um Medikamente zu besorgen und notwendige Einkäufe zu erledigen. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, gehe säubernd durch sämtliche Bereiche und verabreiche dann Lena die Infusion. 

Abends bin ich wieder bei den Pong Park Hunden. Der einzige Hund, der Interesse an meinen Futtergaben zeigt, ist Old Man, der jedoch mehrfach von den Welpen spielerisch bei der Futteraufnahme gestört wird. In der Hoffnung, dass die Welpen von Old Man ablassen, entferne ich mich und sehe dann Sharkey mit der leeren Futterschale angetrabt kommen. Ich hoffe, dass Old Man das verschüttete Futter noch fressen kann.