Donnerstag, 9. Mai 2024

Noona, Soda und der Rüde halten sich in der Nähe des Shelters auf. Genügend Trockenfutter ist noch für sie vorhanden; ich versorge sie nur mit frischem Wasser. Ich muss mit Gop absprechen, ob ich Blacky auch wieder nach draußen lassen kann. Sein Aufenthalt in der TVT Station ist jedoch nach wie vor problemlos. 

Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, säubere ich und entsorge dann den Kot. Danach füttere ich zunächst die Hunde im Haus und im Doppeltorbereich und versorge anschließend die Hunde in den hinteren Bereichen. Safo entschließt sich ins Shelter zu kommen und bleibt auch eine ganze Weile im Dodger-Bereich. 

Edith plagt sich seit einer Woche mit entzündeten Hautpartien herum. Deswegen lasse ich sie von Dr. Oi untersuchen. Edith wird eine Woche lang medikamentiert werden. Den geplanten Klinikbesuch für Lena verschiebe ich auf morgen. Norbus Schnauzenverletzung ist vernäht worden. Ich werde ihn für ein paar Tage in der Klinik lassen. Edith geht zurück ins Shelter. Nachdem ich säubernd durch sämtliche Bereiche gegangen bin, verabreiche ich Lena die Infusion.