Donnerstag, 30. Mai 2024

Am Shelter angekommen sehe ich dass Gop Noona und Soda schon mit Trockenfutter versorgt hat. Ich erneuere das Trinkwasser für die beiden Hunde, die sich wohl nun dauerhaft auf dem Grundstück gegenüber dem Shelter eingerichtet haben. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, reinige ich das Haus, den Hausbereich und den Doppeltorbereich mit der TVT Station. Anschließend gehe ich durch die hinteren Bereiche und lasse Safo herein. 

Am frühen Nachmittag besucht uns Sam im Shelter. Sam wohnt im gleichen Resort wie ich und arbeitet gerade an einer neuen Website für mich. Sam ist ein Hundefreund und das merken die Hunde und so läuft die Führung durch das Shelter ohne Probleme ab. Nachdem Sam gefahren ist, füttere ich die Hunde und gehe danach noch einmal kurz säubernd durch die Bereiche. Zum Schluss des Arbeitstages verabreiche ich Lena die Infusion.