Mittwoch, 15. Mai 2024

Heute Morgen sammele ich Sharkey, Randy und Bella auf dem Pong Parkplatz ein und bringe sie zum mobilen SDF Sterilisationsservice nach Khao Mai Kaew. Ich bin dann im Shelter und verteile die morgendlichen Medikamente. Anschließend säubere ich das Haus sowie sämtliche Außenbereiche. Carla und Cora haben sich mittlerweile recht gut erholt , sodass ich sie in den Hausbereich lasse. 

Am frühen Nachmittag hole ich die drei Welpen in Khao Mai Kaew wieder ab und bringe sie vorerst im Baderaum unter. Dort können sie sich in Ruhe erholen und Sichtkontakt zu den Haushunden aufnehmen. Nachdem ich das Haus, den Hausbereich und den Doppeltorbereich erneut gesäubert habe, füttere ich die die Welpen mit einem Gemisch aus Reis und Dosenfutter. Anschließend versorge ich die übrigen Hunde und gehe danach noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Ich verteile dann die abendlichen Medikamente und verabreiche schließlich Lena die Infusion.