Donnerstag, 15. April 2021

Pat vertritt mich heute Vormittag. Wi hat die siebte Katze gefunden; ich bringe sie zu Claudia. Am Nachmittag schaue ich nach den Freizeitparkhunden. Ich möchte mich vergewissern, dass die Welpen die Impfungen gut verarbeitet haben. Das scheint der Fall zu sein, denn sind so lebendig wie immer. Ein Welpe spielt mit seiner Mutter, den anderen finde ich an der Surferhalle. Damit sie nicht namenlos bleiben nenne ich die Mutter Pam und die Welpen Poppy und Peanut. 

Ich bin dann im Shelter und verrichte meine abendlichen Arbeiten. Alle Hunde sind satt und zufrieden. Damit die acht mehr Auslauf haben, lasse ich sie nun auch in den leeren Zwischenbereich und lege einen Balken vor das Tor, damit sich die Hunde nicht mit den Hunden im Nebenbereich anlegen können. Ich habe mittlerweile die Namen der Hunde bekommen. Es sind Dina, Baam, Bee, Binglee, Jack, Snowey, Maggie und Cookie. Alle acht sind weiterhin guter Dinge. Nachdem ich alle Bereiche gesäubert habe erhält Piak wieder seine Infusion.