Montag, 26. April 2021

Kurz nachdem Pat und ich mit der Arbeit begonnen haben ziehen schwarze Wolken auf und der Himmel öffnet seine Schleusen. Nach wenigen Minuten stehen alle Außenbereiche unter Wasser. Glücklicherweise sind wir gegen ein solches Unwetter gerüstet und alle Hunde finden ein trockenes Plätzchen. Nach gut einer Stunde ist der Boden soweit abgetrocknet, dass Pat mit der Fütterung und ich mit der Säuberung beginnen kann. 

Am Nachmittag hole ich Coco aus der Klinik ab. Coco hat keinen Kragen tragen müssen und ich hoffe, dass der Verband noch ein paar Tage hält. Ich fahre mit Coco zu dem Platz, an dem sich Bo aufhält. Dort verabreiche ich ihm die erste Dosis Prednisilone und Neurobion. Für zwei Stunden nehme ich Coco zu mir ins Resort, in dem ich ja allein lebe. Coco kann dort herumlaufen, da das Resort ummauert ist. Ich arbeite derweil am Computer. Zurück im Shelter wird Coco von den Haushunden begrüßt und es ist offensichtlich, wie froh sie ist wieder unter ihnen zu sein. Nach einer kurzen Säuberungsrunde verabreiche ich Piak die Infusion.