Dienstag, 20. April 2021

Pat füttert und ich säubere die Bereiche. Anschließend säubere ich alle Wassercontainer und fülle sie mit frischem Wasser auf. Zu Ryans Hunden habe ich mittlerweile sehr guten Kontakt. Sie freuen sich zu sehen und kommen alle auf mich zu. Die Hunde haben in den zwei Bereichen, die ihnen zur Verfügung stehen, ausreichend Auslauf und scheinen sich in ihrer neuen Umgebung sehr wohl zu fühlen. Ich habe indirekten Kontakt zu Ryan und ihm Fotos von seinen Hunden geschickt. 

Jai, die Apothekerin, erinnert mich daran, dass immer noch zwei Hunde, die vor ihrer Tür liegen, sterilisiert werden müssen. Da die vergangene Aktion erfolglos war, lasse ich Jai zwei Boxe da. Ich hoffe, sie bekommt die Hunde da hinein. Sie auf der Straße einzufangen wird nicht klappen. 

Ich bin dann beim Wachmann in der Thepprasit Soi 6 und bringe ihm zwei Sack Trockenfutter für die Hunde die er in der Soi versorgt. Auf dem Rückweg zum Shelter fahre ich bei Pan vorbei. Pan versorgt etliche Hunde vor ihrem Haus. Drei von ihnen müssen sterilisiert werden. Das wird dann Ende der Woche geschehen. Im Shelter ist nach der Fütterung immer die zweite Säuberungsrunde fällig. Zwischendurch koche ich Hähnchenfleisch für Piak und nach der Säuberung erhält er dann wieder seine Infusion.