Mittwoch, 28. April 2021

Morgens früh kommt Chang Jid mit Arbeitern. Als Erstes bitte ich ihn eine defekte Wasserleitung zu reparieren, damit wir Wasser haben. Dann muss er ein Gitter über dem Tor zum Doppeltorbereich wieder anschweißen, was vor Wochen abgebrochen war. War nie ein Problem, aber Paco hatte die Angewohnheit entwickelt gelegentlich über das Tor zu klettern und für die Zeit der Arbeiten muss der Doppeltorbereich, in dem die TVT Station entstehen soll, hundefrei bleiben. Katharina kommt mit Francine, die vorhat mir ebenfalls gelegentlich zu helfen. 

Während ich IT-Blocs besorge, beginnen die Arbeiten der Dachkonstruktion. Als ich zurückkomme, muss ich feststellen, dass die Arbeiter das Dach nicht in einer Höhe von zwei Metern, sondern drei Meter hoch angebracht haben. Also muss die Konstruktion morgen wieder abgerissen werden. Katharina und Francine haben alle Bereiche gesäubert und den Hunden frisches Wasser gegeben. Ich füttere die Hunde am Nachmittag und verabreiche Piak die Infusion. 

Auf dem Nachhauseweg schaue ich wie schon die vergangenen zwei Tage auch bei Bo vorbei und verabreiche ihm Prednisilone und Neurobion. Ich glaube nicht, dass damit eine wesentliche Verbesserung seiner Verletzung erreicht werden kann, aber versuchen müssen wir es. Vermutlich werden wir um eine Amputation nicht herumkommen.