Dienstag, 15. Dezember 2020

Pat vertritt mich heute Vormittag. Mittags bin ich in Baan Amphur. Ich kaufe 160 kg Trockenfutter und 30 kg Reis ein. 20 kg Trockenfutter gehen an Khun Pam und der Reis an Ba Bät, der ich zudem 1,000 Baht für ihre Arbeit der kommenden zwei Wochen gebe. Da Khun Pam nun die Fütterung mit Trockenfutter übernimmt muss ich die Hunde nur mit frischem Wasser versorgen. Anschließend machen wir unseren Strandgang. 

Im Shelter hat Arno mit dem Bau eines etwas größeren Sala für den neu geschaffenen hintersten Bereich begonnen. Ich gehe durch alle Bereiche und säubere. Mit Einbruch der Dunkelheit beginnt es stark zu regnen, sodass ich das Trockenfutter gar nicht mehr ins Shelter bekomme und zu mir nehmen muss. Zola, Toya und auch Talo kommen in den Baderaum. Tara hat ein trockenes Plätzchen im Doppeltorbereich gefunden.