Samstag, 26. Dezember 2020

Ich hole Khun Daeng frühmorgens ab, damit er den Zaunbau fertigstellt. Allerdings fehlen ihm nun ein paar Metallstreben und so bringe ich ihn schon am frühen Nachmittag zurück. Während Khun Daeng weiterbaut, verrichte ich meine Routinearbeiten. Ich habe einen Eimer Reisfutter zubereitet, den ich am Morgen an die Hauswelpen verteile und am Nachmittag an die neuen Welpen. Anschließend füttere ich alle anderen Hunde im Trockenfutter. Nachdem ich Khun Daeng zurückgebracht habe, bin ich wieder im Shelter, verrichte eine weitere Säuberungsrunde und verteile dann die abendlichen Medikamente an Kylie, Roshi, Ivy, Kaya, Chip und Mika. Am Abend bin ich dann noch bei Beppe und bringe ihm Doxy und Ferric. Beppe füttert täglich dutzende von Hunden auf der Straße. Einer davon leidet an Blutparasiten.