Mittwoch, 30. Dezember 2020

Heute Morgen sind Pat und Ton vor mir im Shelter. Pat versorgt die Hunde und Ton mäht weiter. Dabei gibt die Mähmaschine ihren Geist auf, sodass ich Ton nach Hause fahre, damit er die Maschine repariert. 

Ich bin anschließend bei Dr. Sudarat in der Chaiyapruek Klinik und erkläre ihr wie sie die Sterilisationen zu dokumentieren hat. Ich buche bei der Gelegenheit vier Hündinnen bei ihr, die ich bei Ton kennengelernt habe. Hoffen wir, dass im Neuen Jahr kein lock down verordnet wird. Das würde allen Rescuern die Arbeit erschweren. 

Zurück im Shelter hat Pat gerade ihre Arbeit beendet. Ich säubere die Bereiche und versorge die Hunde mit frischem Wasser. Talo und Tara haben bisher keine Ausbruchsversuche unternommen. Insbesondere Talo ist nicht besonders glücklich nur mit Tara zusammen zu sein, obwohl sich die Hunde gut verstehen. Ich möchte aber Zola und Toya nicht wieder zu ihnen zu legen, denn die fühlen sich wohl mit den Welpen sowie Ruby. Erin, Mona, Coco, Leo, Venus und Sita. Alle diese Hunde sind eher Einzelgänger und haben sich recht gut zusammengerauft. Tommy hält es besser aus mit Dodger, Max, Alex, Darla und Roshi. Die lassen ihn in Ruhe und er ist nicht mehr so streitlustig.