Freitag, 11. Dezember 2020

Pat vertritt mich heute Morgen wieder, sodass ich früh zu den Hunden in Baan Amphur fahren kann. Leider muss ich feststellen, dass der Futterladen geschlossen ist und deswegen muss die Trockenfutterfütterung ausfallen. Ich versorge die Hunde mit frischem Wasser und mache dann mit ihnen unseren Strandgang. Dabei vermisse ich den schwarzen Welpen. 

Bei unserer Rückkehr treffe ich Khun Pam im Tempel. Sie füttert dort Hunde und teilt mir mit, dass sie sich auch um die Vorhallen- und Strandhunde kümmere. Khun Pam bemängelt, dass das Trockenfutter, dass ich in die Schüsseln verteile auch von den Tauben gefressen würde. Ich weiß das, aber konnte das nicht verhindern. Khun Pam schlägt vor, dass ich ihr einen Sack in einer Tempelkammer lassen solle wenn ich zu den Hunden fahre. Sie würde dann das Trockenfutter mit Reis und Hühnerklein anreichern und die Hunde unter ihrer Aufsicht füttern. Ba Bät könne die Hunde abends mit Reisfutter füttern. Ich frage sie nach dem Welpen. Khun Pam teilt mir mit, dass sie ihn in den Tempel genommen habe. 

Bei meiner Rückkehr zum Shelter treffe ich auf Arno. Ich hatte ihn gebeten eine Sala für den neu geschaffenen zweiten hintersten Bereich zu bauen. Arno fängt damit an. Ich hoffe, dass er die Sala dann morgen fertigstellt, da der Zaun dann geschlossen wird. Pat hat alle Hunde ausreichend gefüttert, sodass ich sie nur mit frischem Wasser versorgen muss. Nachdem ich die Bereiche gesäubert habe, bringe ich Zola und Toya in den hintersten Bereich zurück, lasse jedoch die Tür zu den beiden angrenzenden Bereichen offen. In den drei Stunden, in denen ich noch im Shelter bin, scheinen sich die beiden gut mit den Welpen und den anderen großen Hunden zu vertragen. Talo und Tara bleiben erstmal im Doppeltorbereich.