Donnerstag, 10. Dezember 2020

Ich säubere Haus und Hausbereich und füttere die Hauswelpen. Pat kommt und macht sich an die Fütterung der übrigen Hunde. Alison besucht uns und bringt eine Futterspende mit. Sie hat sich entschlossen Chip nicht zu nehmen, da sie mittlerweile einen offensichtlich ausgesetzten Tempelwelpen zu sich genommen hat. 

Ich bringe Talo und Co wieder in den hintersten Bereich, nachdem ich versucht habe, die neue Öffnung im Zaun abzudichten. Es dauert jedoch nicht lange und die Bande ist wieder draußen. Khun Vut kommt übermorgen, um die neuen Bereiche fertigzustellen. Ich werde ihn um Rat fragen wie der Zaun gesichert werden kann. Vorerst bleiben die vier Ausreißer im Doppeltorbereich. 

Am Spätnachmittag füttere ich die Hauswelpen erneut. Pat hatte die neuen Welpen mit Reisfutter gefüttert. Sie bekommt mit jedem Tag besseren Kontakt zu ihnen, da sie bei deren Fütterung bei ihnen sitzen bleibt. Vor mir laufen Jiro, Jingo und Luca immer noch weg; mit Kimi, Isco und Yuki geht es besser. Die Welpen sehen mich ja auch nur bei den Säuberungsrunden und der Wasserverteilung.