Montag, 14. Dezember 2020

Ich bin heute wieder allein und das bedeutet Arbeit von morgens bis abends, unterbrochen nur durch einen Nachmittags-Trip zum Pattaya Airfield, um eine Transportbox abzuholen. Sie diente dazu, einige Hunde von dort in die Silverlake Klinik zu bringen. Ansonsten erledige ich die tägliche Routine. 

Ivy scheint es schon besser zu gehen, die 30 Tage Behandlung wird aber durchgezogen. Ellys Wunde ist verheilt. Da sie sich aber noch ängstlich im Baderaum versteckt, mache ich den Versuch sie im Salabereich unterzubringen. Das aber mag sie nicht und folgt mir wieder in den Hausbereich. Dort ist sie plötzlich wie umgewandelt und liegt später sogar gemeinsam mit Elsa, mit der sie sich sonst regelmäßig anlegt, unter dem Hausbereich Sala. Zola und Toya bringe ich wieder in den Doppeltorbereich zurück. 

Am frühen Abend allerdings beginnt es erneut an zu regnen und so kommen sie zurück in den Baderaum. Tara und Talo stehen zwei geräumige Transportboxen zu Verfügung für den Fall, dass es nachts stärker regnet. Die nachmittägliche Fütterung kann ich noch beenden bevor der Regen einsetzt.