Donnerstag, 3. Dezember 2020

Pat und ich verrichten unsere morgendlichen Routinearbeiten. Pat bringt nun immer einen Eimer Reisfutter mit, den sie an die Hauswelpen und die neuen Welpen verteilt. Danach füttert sie die großen Hunde, ich versorge die Hunde mit frischem Wasser und säubere dann alle Bereiche. 

Da Tara und Zola und zuweilen auch Talo und Toya die vergangenen Tage immer wieder ein Schlupfloch im Zaun gefunden haben, verlege ich sie in den hintersten Bereich und öffne das Tor, das den Talobereich vom zweiten hinteren Bereich trennt. So haben die sieben großen Hunde und die sechs Welpen einen weitaus größeren Bereich zur Verfügung. Talo, Tara, Toya und Zola müssen sich nun mit einem kleineren Bereich begnügen, haben aber zwei Salas zur Verfügung. 

Am Nachmittag liefere ich Bravecto bei Alex, der vier Schäferhunde hat, ab und kaufe dann drei Sack Trockenfutter und Welpenfutter bei Apisit ein. Anschließend kaufe ich acht Sack Reis und liefere Reis und Trockenfutter bei Prajuab ab. Dann bin ich wieder im Shelter. Ich hatte schon Reisfutter vorgekocht, das ich an die Hauswelpen verteile.