Donnerstag, 17. Dezember 2020

Heute Vormittag treffe ich mich mit Dr. Ala und Khun Bern, den beiden Repräsentanten von SDF, die das Sterilisationsprojekt bisher betreut hatten. SDF ist bereit, das Projekt weiterzufinanzieren wenn eine geeignete Klinik gefunden werden kann, die die bisherige Arbeit der Silverlake Klinik weiterzuführen im Stande ist. Auf Anraten von Louise habe ich die Chaiyapruek Klinik dafür vorgeschlagen. Dr. Ala und Khun Bern inspizieren die Klinik und besprechen mit der Inhaberin Dr. Sudarat eine zukünftige Zusammenarbeit. Es wird vereinbart, dass die Chaiyapruek Klinik das suspendierte Projekt am 2. Januar 2021 wieder aufnehmen wird. 

Pat hat mich am Vormittage wieder vertreten. Am Nachmittag bin ich mit Toya wieder bei Dr. Oi. Ivys Testresultat hat verminderte rote Blutwerte und erhöhte weiße Blutwerte ergeben. Blutparasiten wurden nicht festgestellt und Anzahl der Blutplättchen ist im Normalbereich. Die begonnene Doxy/Ferric Behandlung wird fortgesetzt. Nach unserer Rückkehr gehe ich durch alle Bereiche und säubere. Am frühen Abend hole ich bestellte 200 kg Trockenfutter bei Khun Apisit ab und bin danach in Adrians neuem Dog & Cat Café, das seit gestern geöffnet ist.