Donnerstag, 14. Mai 2020

Pat kommt heute mit Shana und Rosie. Beide Hunde mischen sich unter die Meute und sind sowohl im Hausbereich als auch im Salabereich akzeptiert. Auch Mom hat sich nun im Hausbereich sehr gut eingelebt während Tommy nur allenfalls wohlgelitten ist. Beide Hunde lasse ich nur raus solange ich im Shelter bin. Um Coco und Lilly muss mich mir gar keine Sorgen machen. Etliche der Hunde mögen sie und spielen oft mit ihnen. Ich koche und verteile Medikamente während Pat die Hunde mit Trockenfutter füttert. 

Am Nachmittag gibt wieder einen heftigen Schauer. Ich bin dann in Jomtien und schaue auch nach Cora - wieder vergeblich. Ich hoffe ihr ist nichts passiert. Ich werde weiter nach ihr schauen, da ich sie sterilisieren lassen möchte. Immerhin werden ihre beiden Welpen gut versorgt und sicher aufwachsen.