Dienstag, 26. Mai 2020

Nach meinen morgendlichen Routinetätigkeiten behandele ich Bonnie, Ruby und nun auch Amara. Amara hat Schorf an ihren Ohrenspitzen entwickelt, eine geringfügige Sache, die aber behandelt werden muss. Amara ist eine von den Scheuen, aber sobald sie im Behandlungsraum ist, wird sie zutraulich. Mit mir hat sie kein Problem, eher mit anderen Hunden. Kenji wird ebenfalls weiter behandelt. Die Augenwunde sieht schon besser aus. 

Arno kommt und hilft mir einen Sonnenschutz für den Bereich, in dem sich Tara, Talo, Toya, Zola und Paco aufhalten, anzubringen. Ciscos Fischölverabreichung zeigt noch keine sichtbaren Erfolge. Ich werde sie aber fortsetzen. Dodo und Rico sind immer ganz aufgedreht, wenn ich komme. Ihre Doxy Behandlung ist in einigen Tagen beendet. Ich werde ihnen danach jedoch noch eine Weile Ferric verabreichen.