Freitag, 22. Mai 2020

Aki, Aldo und Tinka verhalten sich normal wie immer und auch Coco und Lilly scheinen die zweite Impfung gut überstanden zu haben. Die Behandlungen von Bonnie und Ruby erweisen sich nun auch als problemlos, da es sie immer in den Behandlungsraum zieht. Sie wissen jetzt, dass das Eincremen ihrer Ohren schmerzlos ist. Bonnies Augen erholen sich durch die Tropfenbehandlung ebenfalls.  

Tashi und Nuri verstehen sich in dem großen Bereich, den sie ganz für sich haben, sehr gut. Tommy, den ich versuchsweise zu ihnen gelegt habe, wurde von ihnen nicht akzeptiert und so ist er wieder im Hausbereich, wo er aber auch als störend empfunden wird. Neuerdings haben Mom und Hiro ihre Antipathie entdeckt und so muss ich ein Auge auf sie haben. Leyla frisst weiterhin gut, aber ich sehe nicht, dass sie zunimmt. Rocco hustet immer noch gelegentlich und ist noch auf Bromhexine. Wenn ich abends vom Shelter zurückkomme, erwarten mich Cisco, Dodo und Rico. Die Vergabe der Medikamente an sie ist problemlos.