Donnerstag, 7. Mai 2020

Katharina teilt mir morgens mit, dass sie Panaeng nach einer vier Wochen langen Behandlung mit Doxycyline und Ferric zum Pong Freizeitpark zurückgebracht hat. Katharina wird die Doxy Behandlung dort noch zwei Wochen lang vor Ort fortsetzen und ich werde Panaeng abends Ferric verabreichen. Panaeng hält sich ja am gleichen Platz wie Dodo und Rico auf. 

Pat kommt, nachdem ich gesäubert und Medikamente verteilt habe. Die Fütterung der Welpen und von Leyla fällt aus, da ich die drei Hunde gemeinsam mit Ruby zu Dr. Oi bringe. Ruby hat Fellprobleme entwickelt, Leyla muss Blut für die Untersuchung der Schilddrüse abgenommen werden und Coco und Lilly werden das erste Mal geimpft. Ein scrape test an Ruby ist Räude negativ. Sie wird eine Woche lang mit Cephalexin und Fischöl behandelt werden. Außerdem soll sie Bravecto bekommen. 

Nach meinem Nachmittagsbesuch im Shelter bekommen Dodo und Rico Ferric. Ricos Kopfwunde ist verheilt. Beiden Hunden geht es sichtlich besser und sie freuen sich immer riesig wenn ich komme. Auch Panaeng sehe ich im Freizeitpark auf der anderen Straßenseite. Der Park ist nun wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Panaeng ist von den drei Hunden, mit denen sie immer zusammen ist, wieder aufgenommen worden. Sie hat ordentlich zugenommen und fühlt sich sichtbar besser. Alle vier Hunde werden täglich von Katharina versorgt.