Montag, 25. Mai 2020

Ich absolviere die morgendlichen Routinearbeiten. Pat kommt und wir füttern die Hunde, nachdem wir einen Regenschauer abgewartet haben. Kenji hat eine kleine Verletzung am Auge, die er sich mit einer Rangelei mit Tashi zugezogen hatte. Da die Verletzung schwierig zu behandeln ist, nehme ich ihn mit zu Dr. Oi. Sie aber kann jedoch auch nicht mehr machen als mir zu empfehlen Carprofen und Augentropfen zu verabreichen und das Auge sauber zu halten. Kenji hat ja gutes Heilfleisch und so wird er auch diese unangenehme Verletzung überstehen. 

Er ist ja nun wieder allein in seinem kleinen Bereich. Gut verstanden hat er sich eigentlich nur mit Edith, die ich aber nicht zu ihm legen will, da sie sich im Hausbereich wohlfühlt. Bonnies und Rubys Ohren werden weiterhin gegen Pilz behandelt und sehen besser aus. Bonnie bekommt zudem Augentropfen verabreicht. Auch ihre Augen haben sich erholt. Sie fühlt sich sichtbar wohler und kommt im Hausbereich gut klar. Dort wird sie auch bleiben so lange ich sie behandeln muss.