Sonntag, 10. Mai 2020

Ich spare mir nun den morgendlichen Besuch bei Rico und Dodo und verlege die Vergabe von Doxy auf den Abend. Die Vergabe von Ferric muss dann ausfallen. Hunde, zumindest die auf der Straße, kann ich nicht zwingen Medikamente zu nehmen. Aber so lange sie Doxy nehmen, werde ich zufrieden sein. 

Pat kommt mittags, nachdem ich die Welpen gefüttert und die Bereiche gesäubert habe. Während sie füttert, verteile ich die Medikamente. Die nicht mehr ganz neue Routine tut allen gut. Wenn ich am Nachmittag nach Hause fahre, habe ich nun ein gutes Gefühl. Die Hunde verschlafen die paar Stunden bis ich wieder im Shelter bin und empfangen mich relativ ausgeglichen. Ich füttere die Welpen und Leyla und verteile wieder Medikamente. Cisco ist problemlos und auch Rico und Dodo nehmen das Doxy in Wurstscheiben verpackt. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich sehe Katharinas vier Hunde auf dem Parkplatz vom Freizeitpark. Panaeng nimmt das Ferric, das ich ihr nun auch in Wurstscheiben verabreiche.