Samstag, 2. Mai 2020

Nachdem ich Rico, Dodo und Cisco versorgt habe, schaue ich als Erstes nach Mom und Leyla in ihren Kennels. Ich säubere den Hausbereich und öffne dann die Türen der Kennels. Mom kommt heraus aber Leyla bleibt wo sie ist. Immerhin liegt sie nun auf der Bambusbank und nicht mehr darunter. 

Ich koche und füttere die Welpen, Mom und Leyla mit Reisfutter. Pat füttert die übrigen Hunde mit Trockenfutter. Sie hat heute Shana und Rosie mitgebracht. Die beiden Hunde fügen sich nahtlos in die Meute ein und gehen auch in den Salabereich. Sie werden von allen Hunden in beiden Bereichen akzeptiert. Coco und Lilly trauen sich auch schon mal in den Salabereich. Auch sie werden dort akzeptiert. Allerdings fühlen sie sich nur sicher, solange ich in Sichtweite bin. 

Mom bleibt für mehrere Stunden draußen. Er ist ein total lieber Kerl und ein wenig schwach. Auch auf ihn muss ich immer ein Auge haben. Ich bin auch derjenige, dem er am meisten vertraut. Mom ist ja genau wie Leyla Außenseiter und kann attackiert werden, wenn ich nicht zur Stelle bin. Beiden Hunden möchte ich aber dennoch so viel Bewegungsfreiheit wie möglich verschaffen. Um Coco und Lilly mache ich mir gegenwärtig keine Sorgen. Sie sind bereits ein Teil der Meute.