Mittwoch, 6. Mai 2020

Die Barrikade hat gehalten und die Salabereich Hunde haben erstmal das Interesse verloren. Pat kommt heute nicht und so muss ich den Laden allein schmeißen. Nach der Säuberung bin ich mit Bonnie und Mom bei Dr. Oi. Um Bonnies Augen hat sich Schorf gebildet. Räude fängt häufig so an. Ein scrape test jedoch bleibt negativ. Bei näherer Untersuchung stellt Dr. Oi Pilzbefall in den Ohren fest. Der kann topisch behandelt werden. Ich lasse einen Bluttest machen. Moms Zustand hat sich nach acht Tagen Cephalexin Behandlung schon gebessert. Eine zweiwöchige Itraconazole Behandlung soll nun folgen. Dazu soll Mom Fischöl bekommen. Auch ihm wird Blut für einen Test abgenommen. Ich bringe die Hunde zurück und füttere dann. Am Nachmittag säubere ich, füttere Coco und Lilly erneut und verteile Medikamente.