Samstag, 23. Mai 2020

Ich koche nun wieder Reisfutter nicht nur für Coco, Lilly und Leyla, sondern auch wieder regelmäßig für Aki, Aldo und Tinka. Man sieht ihnen ihre Blutprobleme zwar nicht an, aber ich möchte sie doch so optimal wie möglich versorgen, bis sie wieder gesund sind. Da ich so gut wie keine Zecken im Shelter habe und ich auch jetzt keine an ihnen finde, vermutet Dr. Oi, dass sie die Probleme schon mitgebracht haben. 

Pat kommt mittags und füttert die restlichen Hunde. Abends öffne ich die Tür zwischen den beiden großen hinteren Bereichen, um zu sehen, ob sich Nuri und Tashi mit Hovis, Dodger, Max, Alex, Pinky, Lina, Darla, Roshi und Buffy vertragen. Das scheint erstmal der Fall zu sein. Ich werde morgen dann tagsüber die Tür offen lassen um zu sehen, ob das auch dauerhaft funktioniert.