Donnerstag, 21. Mai 2020

Heute Morgen hole ich Linda und Steve in Pattaya ab und nehme sie mit zum Shelter. Die beiden sind in Asien unterwegs und durch Covid in Pattaya stecken geblieben. Linda war schon mal mit bei den Tempelhunden. Pat kommt mittags und die drei füttern die Hunde gemeinsam. 

Am frühen Nachmittag bringe ich Linda und Steve zurück und fahre dann zu den Tempelhunden. Auf dem Rückweg schaue ich nach Leica in der Soi Phratumnak. Leider muss ich feststellen, dass sie mittlerweile TVT entwickelt hat. Ihre Behandlung werde ich organisieren. 

Auf dem Weg zum Shelter bin ich dann noch bei Naree und bringe den Leuten Trockenfutter für deren Hunde. Naree hat ihre Beinverletzung vollständig überwunden und läuft wieder rund. Sie hat zugenommen und ist positiv wie immer. 

Im Shelter schaue ich nach dem Rechten und bin dann mit Coco und Lilly bei Dr. Oi für die zweite Impfung. Ich erhalte die Testergebnisse für Aldo und Aki. Aki leidet wie Tinka an Blutparasiten und Aldo an Anämie. Ich beginne die Doxy/Ferric Behandlung für alle drei Hunde.