Mittwoch, 31. Juli 2019

Morgens gebe ich Kenzo als erstes Augentropfen und mache mich dann an die Säuberungen. Anschließend verteile ich Doxy und Immunplex. Hovis erhält zum vorläufig letzten Mal Samarin. 

Mittags kommt Dr. Kwanchai vorbei um sich über den Zustand des Shelters ein Bild zu machen. Dr. Kwanchai ist ja der offizielle Pächter des Landes und der Landeigentümer besteht auf einer Registrierung des Shelters beim Subbezirksamt in Takhiantia. Dr. Kwanchai ist in Kontakt mit dem Subbezirksamt und es steht zu hoffen, dass das Shelter nach einer Inspektion registriert werden kann. 

Am Nachmittag bin ich bei den Chalita Welpen. Klaus ist auch gerade bei ihnen. Ich verabreiche Sita Doxy und Carprofen. Die Schwellung ist noch deutlich fühlbar, aber es geht Sita relativ gut. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere erneut und verteile Ferric und an Nimnim und Adrian Immunplex. Kenzo erhält ein drittes Mal Augentropfen.