Samstag, 13. Juli 2019

Morgens werden als Erstes die Hunde gefüttert. Das beinhaltet auch die Säuberung der Wasserschalen und deren Füllung mit frischem Wasser. Anschließend verteile ich Doxy. Hovis erhält auch immer noch Samarine und Kenzo Augentropfen. Die Trübung ist weiter zurückgegangen und scheint Kenzo nicht mehr zu behindern, aber ich hoffe, sie wird auf lange Sicht ganz verschwinden. Talos Doxykur ist beendet. 

Am Nachmittag sollte ein Treffen mit Minnita stattfinden, die mir zwei hot spots zeigen will. Das funktioniert nicht, dafür aber ein Treffen mit Adrian, der mir mehrere hot spots in Najomtien zeigt. Auf ausgedehnten Ödlandflächen leben wohl hunderte von Hunden. Ich wähle einige aus, um sie in die SDF Zählung mit einzubeziehen. Für die Zählung haben wir zehn Straßen/Sois, zehn Tempel und zehn hot spots vorgesehen.