Mittwoch, 17. Juli 2019

Nach der Säuberung morgens und der Medikamentenverteilung bin ich mit Daisy bei Dr. Oi. Daisys Wunde wird neu versorgt und das muss auch für die kommenden Tage täglich geschehen. 

Am frühen Nachmittag bin ich bei Klaus in seinem Village am Highway 36. Die Hündin, die Bua mehrfach versucht hatte zu darten, hatte wieder Junge bekommen. Die sind nun etwa sieben Wochen alt und müssen geimpft werden. Es sind vier Rüden und zwei Hündinnen. Sie sind allerliebst und scheinen gesund zu sein. Klaus meint, dass die Mutter sie noch versorgt und er füttert sie bei. Da Klaus sie täglich sieht, haben sie Vertrauen und so verläuft die Impfung problemlos. 

Am späten Nachmittag füttere ich die Hunde und verteile die Medikamente. Shorty, der Fellprobleme entwickelt, bekommt wie auch Kylie täglich Fischöl verabreicht. Rubys Verband hält noch. Sie hat sich recht gut eingewöhnt.